ab/ausgang

 

abgang

3 Antworten to “ab/ausgang”

  1. für diese Bilder komm ich hier her grad auch in dieser Zeit weil meine Lieben die ich dort zurückgelassen so ein Stück näher rücken ohne das ich die 1000km „zu ihnen“ müsst – es verschmerzt mir das geplatzte Sommerprojekt – wie oft bin ich solche eine Allee gegangen mit dem Gedanken mich an diesem Ort dort in der grossen Stadt geborgen und daheim zu fühlen – als ganz Kleine und noch als Grosse – hinter jeder Ecke jedem Strauch jedem Stein und jedem Brunnen lebten Elfen und Wichtel und kleine Trolle – das Gärtnershäuschen an dem ich beim kommen und gehen vorbeikamen – welch Glück dacht ich mir ein wenig neidelig das er hier wohnen und sein kann – stets und immer

  2. wow, danke schön😳

  3. 😮

Schreibe einen Kommentar

