ohne wort #123b

ow-123b

9 Antworten to “ohne wort #123b”

  1. ich mag die drei Schienenbilder. Sie erzählen mir ein Stück meiner eigenen Geschichte (ich bin in einer alten Bahnhofvorstandswohnung aufgewachsen🙂 )

  2. oh danke schön, wer kann schon von sich behaupten
    fremde Geschichten zu erzählen🙂

  3. sagte ich schon, dass ich gleise sehr gern hab?

  4. ich denke ich kann mich an sowas erinnern, aber auch wenn nicht, „Willkommen im Club“🙂

  5. dankeschön (= du weißt ja, ich komme regelmäßig in den ‚club‘ und schaue, was es neues gibt (=

  6. selbstverständlich weiß ich das, meinte ja auch den Club der Gleisbett Fans 😉

  7. i know (= wir könnten ja mal ein gleisfotoprojekt starten, hihi

  8. warum nicht😉

  9. jetzt ist eh grad wieder mohnblumenzwischendengleisenzeit…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s