ohne wort #123a

ow-123a1

7 Antworten to “ohne wort #123a”

  1. oh das gefällt mir. diese blick in die tiefe. schön!

  2. Der Weg führt nach Norden, hinauf ans Meer, freu!

  3. @canela; danke schön🙂
    @schminic; ähm norden?, hinauf ans meer? hast Du mehr infos als ich😉

  4. schminic Says:

    Na das weiß doch jeder, alles was nach oben geht, führt nach Norden und das ist doch auch das Meer, warum weißt du das nicht?🙂;-) Oder ist das nur meine Idee, die mir bei diesem Bild kommt?

  5. wenn du das natürlich so siehst , werde ich mich hüten dir die Illusion zu nehmen🙂

  6. das finde ich toll. ich liebe gleise! der neue header gefällt übrigens auch!

  7. ja Gleise ziehen mich auch immer wieder in ihren Bann….

Schreibe einen Kommentar

