ohne wort #116

ow-116

11 Antworten to “ohne wort #116”

  1. das dachte ich mir auch🙂

  2. cassiopeia Says:

    irgendwie krass…

  3. @cassiopeia; und nachts erst……..

  4. Wer kommt auf solche Ideen, sieht ja wirklich stark aus.

  5. willkommen Olaf; die Frage kann ich nicht beantworten, aber ich bin Deiner Meinung😉

  6. ich mag an sich keine friedhöfe aber deine bilder sind immer sehr schön!

  7. @paleica; um so mehr freut es mich das sie dir gefallen.
    Ich mag Friedhöfe recht gerne wie Du vielleicht schon bemerkt hast.
    Es sind sehr ruhige und erholsame Orte!

  8. Du meinst sie ruht sich nur aus?

  9. willkommen schminic ; Sie hat diese Phase wohl schon hinter sich, aber auf mich trifft es zu😉

  10. ja, das hab ich schon bemerkt. ich finde deine fotos auch immer wunderbar. ich war letzte woche am montmartre cimitière, aber brauchbare fotos hab ich leider keine geschossen. ich glaub, auf friedhöfen hab ich nicht den richtigen blick.

Schreibe einen Kommentar

