ohne wort #96

 

ow-96

6 Antworten to “ohne wort #96”

  1. Die Blüten ..
    ich habe heute einen Rosenstock in voller Blüte – mitten im Schnee fotografiert😉
    Ist aber .. na ja,
    vielleicht morgen noch mal😀

  2. wundervoll! Blüten in S/W sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren –
    neue Disziplin

    @NiRAk: das klingt auf jeden Fall schon jetzt sehenswert!

  3. @NiRAK; ich bin gespannt!
    @matha; nicht unbedingt neu, aber anders!

  4. Ich habe Sie heute NICHT noch mal fotografiert😦
    .. tja .. ein wenig peinlich😀
    ich schau mir die Fotos von gestern noch mal an ..

  5. Nein ..
    denn schönen großen Rosenstrauch mit den vielen roten Blüten,
    die ganz tapfer im Schneesturm standen ..
    den habe ich nicht gut festgehalten. Leider

  6. schade, gerade das rot im neuen Schnee…. sehr schade!

Schreibe einen Kommentar

