welcher war´s noch…

 

welcher-wars-noch1

4 Antworten to “welcher war´s noch…”

  1. hehe* sehr gut getroffen🙂
    Ich kenne übrigens eine ältere Dame, die sich einmal auf dem Parkplatz in der Reihe geirrt hat und solange versuchte, den fremden Wagen mit dem eigenen Schlüssel zu öffnen, bis der Besitzer kam und sie wütend des beabsichtigten Diebstahls bezichtigte. Als er sah, dass sie über siebzig war, und sich schlicht im Wagen geirrt hatte, half er ihr, ihren eigenen zu finden.

  2. och das hat nix mit dem alter zu tun, ich habe es sogar schon geschafft einen fremden Wagen zu öffnen um dann am Zündschloss zu realisieren das ich hier falsch bin😆

  3. @cassiopeia; danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s