piepmatz

 

5 Antworten to “piepmatz”

  1. Finde OK das Du ein Wasserzeichen verwendest .. denn die Fotos sind gut .. ist sicher besser vorsichtig damit umzugehen. LG von Karin

  2. mal ja mal nein, bin aber eh der Meinung das es keine große Wirkung gegen Diebstahl darstellt. Dann müsste ich es schon quer übers Bild machen. Und das geht mir Quer😉

  3. oh wunderbar. bei diesem wetter wirkt es gleich ganz weihnachtlich!
    ja, genau. es gibt unzähliges das wir sehen, nutzen aber nicht bemerken…

  4. @paleica; he mahl den Teufel nicht an die Wand. Nicht das wir morgen wach werden und Schnee liegt….,

  5. ach du, nicht abergläubisch sein (=

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s