ohne wort #80

die ente

2 Antworten to “ohne wort #80”

  1. Andi, mein Kommentar passt jetzt zwar nicht zum Bild. ABER: Der neue Header ist so ganz anders ..
    Inspirierte Dich dazu die Jahreszeit, .. oder Zufall, .. oder wechselst Du Ihn öfters aus?
    Denn: ich kenne Deine Seiten ja noch nicht lange. LG von Karin

  2. von zeit zu zeit überkommt es mich einfach und dann muss ein anderer her.
    Welcher es dann wird hängt in der Tat von meiner Stimmung und Befindlichkeit ab.
    Ich kenne die Seite auch noch nicht so lange, erst etwas über ein Jahr😉

Schreibe einen Kommentar

