nicht vergessen

6 Antworten to “nicht vergessen”

  1. Das ist ein Kleiner Verwandter von Mitte V : )

  2. ein sehr viel kleinerer, aber dafür mit viel mehr Sinn!

  3. Upps .. mein Lächeln habe ich runtergeschluckt. Bitte verzeih‘ mir.
    Mir war die Besondere Symbolik dieses besonderen Steines nicht bewusst. Ich habe in Ihm nur einen kleinen Findling in einem Wald gesehen. Und irgendwie hat er so eine ähnliche Figur wie der Große.
    Aber Danke, dass Du mich auf seine Einzigartigkeit hingewissen hast.

  4. kein Grund für upps.. und schon gar keiner um das lächeln einzustellen🙂

  5. ich war auch da. Auf deinem Blog. und habe mir die eindrücklichen Fotos wieder einmal angeschaut.
    cheers😉

  6. @theya; hat einen ganz kleinen Moment gedauert bis ich Dich zuordnen konnte, aber nach einem kurzen Blick auf Deinen Blog hat es doch noch gezündet das Gedächtnis😉
    cheers🙂

Schreibe einen Kommentar

