wasserstelle

 

7 Antworten to “wasserstelle”

  1. Für denn Fall das mal keine Kommentar von mir zu Deinen Fotos reinplätschern ..
    Sollst Du wissen:
    Ich habe Deine Seite linkisch angebunden, ich verfolge Deine Bild-Einträge, auch wenn ich mal nichts dazu schreibe – ich klicke.

  2. linkisch… Nett gesagt🙂 Aber es wäre auch ein klein wenig zu viel verlangt zu jedem Bild einen Kommentar zu bekommen😉

  3. toll! so einen wasserhahn hab ich auch schon versucht zu fotografieren, allerdings hab ich leider nicht die richtige entfernung und perspektive gefunden. dieses hier ist wunderbar!

  4. @paleica; ich denke eigentlich selten darüber nach welche Entfernung und Perspektive ich nehmen soll.
    Durchsehen, für gut befinden und abdrücken🙂

  5. ja klar. aber die fotos die dabei rausgekommen sind hatten einfach nicht das gewisse etwas

  6. lach, davon hab ich jede Menge😆

  7. Schau an, jetzt verwendet der Andi schon einen gif(tigen😉 Lacher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s