regentag IV

 

13 Antworten to “regentag IV”

  1. genau.. 🙂

  2. Den regengetränkten Boden kann ich fast riechen.
    Bist Du beim Robben durch den Mini-Dschungel nass geworden😉

  3. @NiRAK; Ja.. bis auf die Knochen🙂

  4. wunderschön mit dem licht gespielt!

  5. @paleica; danke, aber es ist das selbe Prinzip wie beim Wasserhahn😉

  6. was meinst du damit?

  7. durchsehen, für gut befinden und abdrücken. Kommt wirklich selten vor das ich mir Gedanken darüber mache wie es besser aussieht oder wirkt

  8. achso meinst du. klar. das ist bei mir auch so. aber ich muss mich erstmal so hinstellen dass ich es für gut befinde, was ich auf dem display sehe (=

  9. vergiss dein Display, benutz den Sucher!

  10. Zu Verwendung des Suchers:
    Ich fotografiere seit einiger Zeit mit der „Miki-Maus-Kamera“ meines Sohnes; wenn er mich halt lässt😉
    Da ich ja schon ein älteres Gewohnheitstier bin und das Handling des Displays für mich recht ungewohnt/umständlich war bin ich auch zur Verwendung des Suchers zurück gekehrt : )
    ABER: ich glaube das ist nicht so allgemein gültig.
    Mein Bub knipst mit Verwendung des Displays ausgezeichnete Bilder, und verwendet den Sucher nur bei Lichtproblemen.
    Dann gibt es ja auch diese tollen Kameras – Haselblad – wo mann/frau von oben reingucken.

  11. Stimmt schon, es gibt keine allgemeine Gültigkeit. Allerdings ist man meiner Meinung nach durch den Sucher viel näher am Motiv dran. Ohne von der Umgebung gestört zu werden.
    Was auch für Schachtsucher zutrifft wie ich meine. Eine Hasselblad kann ich zwar nicht mein eigen nennen (leider) aber meine Billigausgabe bestätigt mir das😉

  12. ich bin halt ein kind der digitalen fotografie. ich hab nur ganz wenig mit sucher fotografiert und eigentlich seit ich knipse immer alles über das display gemacht. ist halt wohl gewohnheitssache…

Schreibe einen Kommentar

