exil

 

5 Antworten to “exil”

  1. auf dem balkon?na immerhin hat das exil schöne wandmalereien😉

  2. Szenen am Balkon scheinen einen eigenen stillen Reiz zu besitzen.
    Betrachte vielleicht mal http://nirakatak.wordpress.com/2008/08/28/slow-down/ in Farbe.

  3. @Canela; ja auf dem balkon, denke aber das es sich nur um ein raucher exil handelt🙂
    @NirakAtak; ich habe es schon gesehen, sozusagen hab ich die Idee abgekupfert als ich ihn dort sitzen sah😆

  4. Ach das erfreut mich, zu erfahren das der Wink mit dem Link nicht notwendig war, weil Du schon zuvor zu mir rüber geklickt hast 🙂
    Veräppelst Du mich vom wegen abkupfern; oder ist es tatsächlich ein neu gefundenes Motiv das Dich auch an die Südliche-Raucherin denken lies?

  5. @NirakAtak; Würde ich mir nie erlauben, hab ihn gestern ganz frisch abgelichtet den armen Tropf der zum rauchen auf den Balkon gehen muss/will

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s