reisefieber II

 

5 Antworten to “reisefieber II”

  1. Bin durch paleica’s Seiten auf Deinen Blog aufmerksam geworden, jetzt schau ich immer wieder vorbei, weil er auf mich extrem anziehend wirkt.

  2. tolle perspektive!

  3. @NirakAtak; Na dann herzlich willkommen. Hoffe mal das es dich noch lange hier her zieht🙂
    @Canela; von der anderen seite aus gesehen gefällt sie mir aber besser😉

  4. Vielen Dank für die nette Begrüßung : )
    Ich nehme mal an die Qualität der Bilder wird nicht schlechter werden, also dürft ich wohl ein Stammgast werden😉

  5. @NirakAtak; ich werde mich bemühen 😉

Schreibe einen Kommentar

