die stille IV

5 Antworten to “die stille IV”

  1. oh wie gern würde ich auf dieser wundervollen, ruhigen kleinen brücke stehen und ein bisschen in die luft schauen! wieder mal traumhaftes bild mit super licht-schatten effekten!

    danke erneut für dein lob, das freut mich wirklich jedes mal total!

    hast du einen neuen header? der gefällt mir

  2. ich kann dir sagen wo sie ist !

    danke für die blumen, auch ich mag lob😆

    Ja wechsele öfter mal meinen header, bist aber die erste die es bemerkt bzw. erwähnt …

  3. klar, wer mag das nicht (=

    wahrscheinlich ist sie zu weit weg von mir zuhause als dass ich mal kurz vorbeischauen könnte…

    ja? ehrlich gesagt fällt es mir aber jetzt auch zum ersten mal auf (= ist ein sehr tolles bild!

  4. ja denke auch das sie ein klein wenig zu weit weg ist für dich😆

  5. schade eigentlich. aber da kann man nichts machen…

Schreibe einen Kommentar

