verseglet

 

6 Antworten to “verseglet”

  1. Erfreuliches Bloggen: 4…

    Nein ich schreibe heute nichts über Gartenbänke im Netz. Wobei die Ruheplätze die ich für mich im Internet ausgemacht habe, wirklich wie Parks oder Oasen auf mich wirken. Wenn ich durch die Abteilung Irre in meinem Feedreader durch b…

  2. @duckhome; ok schreib nix und ruh Dich aus, mehr will ich ja nicht !
    @hierundjetzt; aber total wie mir scheint😉

  3. *lach* wald-undwiesensegler… mal was anderes🙂

  4. @wortman; der meinung war ich eben auch😛

  5. ist immer wieder interessant, was perspektive so alles anrichten kann.

Schreibe einen Kommentar

