startklar

 

8 Antworten to “startklar”

  1. wunderschön! ein sehnsuchtsbild!

  2. lach, ja wenn man davon absieht das es sich um eine Rakete handelt😉
    guggst du hier

  3. naja, warum nicht? rakete –> sehnsucht nach großen entfernungen?😉

  4. aber zu welchem zweck……… 😦

  5. achso du meinst den zweck der rakete? sonst steh ich grad etwas auf der leitung…

  6. ja den meinte ich, verbinde ich nicht wirklich mit sehnsucht😉

  7. stimmt. aber ich habs im ersten moment ehrlich gesagt auch für ein flugzeug gehalten (=

  8. ich weiss😆

Schreibe einen Kommentar

