leerstand

3 Antworten to “leerstand”

  1. einfach nur wow. deine fotos drücken soviel emotion und stimmung aus, dass ich jedes mal nur staunen kann.
    ich habe dich in meine blogroll reingenommen, ich hoffe, das ist okay?
    danke für dein kompliment, wenn du es normalerweise gar nicht so magst dann freut mich das natürlich umso mehr (=
    viele liebe grüße, paleica

  2. wow, danke! Ich sehe das nicht, ich muss mich immer überwinden sie online zu stellen.
    Um so mehr freu ich mich über die aussage!

    bist bei mir übrigens jetzt auch in der rolle🙂

  3. ach nein, das ist wirklich nicht nötig. überwinde dich ruhig öfter und erfreue dein publikum damit (=
    jaaa, das ist schön!

Schreibe einen Kommentar

