bemerkt

 

bemerkt.jpg

 

5 Antworten to “bemerkt”

  1. oh stinkefinger? oder kaffeefinger?😆

  2. Doppelt gemoppelt – M-Finger plus gebogener Daumen mit Zeigefinger zum kreisrunden A-Loch geformt. Da war jemand wohl böse🙂

  3. *lach*
    Ich liebe solche (gestohlenen) Momentaufnahmen des puren Lebens.

  4. @Phil – nein – nicht böse – eigentlich nur ein Scherz. Und überhaupt wer kommt schon drauf, dass es tatsächlich jemanden gibt, der sämtliche Zeichen erkennt…..

  5. @Canela; ist ein doppelter stinkefinger😛
    @Phil; ist mir bis zu deinem hinweiß nicht aufgefallen, werde der sache mal nachgehen müssen😉
    @Lila; sind mir auch die liebsten, aber auch schwer zu erwischen!
    @Annie; stimmt böse erschien es mir nicht, aber ein einzelgespräch scheint doch angebracht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s