sonnentag

 

sommertag.jpg

 

7 Antworten to “sonnentag”

  1. toll – nun noch 20grad wärmer und ich bin mehr als zufrieden🙂
    schönen sonn(en)tag dir!

  2. Hier stahlt die Sonne auch, werde wohl gleich mein Radl fit machen und auf Fotoradtour gehen🙂

  3. bei uns auch, es scheint die sonne. ich packe mein söhnl und werfe uns beide in den wald!😆

    schöner dicker piepmatz!

  4. @hierundjetzt; na komm schon, wir geben uns für’s erste doch auch mit 10 zufrieden oderrr ?
    @Phil; wie ich gelesen habe ist es bei dem Vorsatz geblieben?!
    @Canela; zum glück hast Du geschrieben das Du euch „beide“ in den Wald wirfst😉

  5. jo, aber bei 10° im t’shirt, da friert bei mir was ab🙂

  6. ja bestimmt, aber ich sprach auch von 10 mehr, was dann ja am Sonntag schon 22 gewesen wären😉

  7. ah so, na denn sind wir uns aber voll einig!🙂

Schreibe einen Kommentar

