Cumulus

 

cumulus.jpg

6 Antworten to “Cumulus”

  1. oh gott, dieses bild ist grandios!!!!

  2. das ist es wahrlich! nur, ich denke, wir haben das tolle bild eher andy zu verdanken😉

  3. oh ihr zwei wolkenfreaks……jetzt weiß ich endgültig wie ich euch einwickeln kann (fg)
    @canela
    ist zwar sehr schmeichelhaft, aber kannst mich doch andi nennen😛
    @hierundjetzt
    darfst mich natürlich auch andi nennen aber auf das i muss ich bestehen, auch wenn mein mailaddi was anderes sagt😉

  4. hou ja und genau da habe ich nachgeguckt als ich unsicher war! ich gelobe besserung…😉

  5. nun da ich ein wenig an der verwirrung mitschuld trage sei es dir verziehen😉

  6. zu freundlich😉

Schreibe einen Kommentar

